Über uns

Von der Natur inspiriert, für Ihr Zuhause kreiert

Unsere Manufaktur ist mehr als nur ein Ort der Produktion; sie ist ein kreativer Raum, in dem die Schönheit der Natur auf die Kunst der Duftkreation trifft. Eingebettet in die atemberaubende Landschaft des Ennstals, schöpfen wir Inspiration aus der uns umgebenden Natur.

©SusanneWeiss_N82_5926
Traumduft 12

Ein dufter Einblick in einem Klick

Jeder Duft, jedes Accessoire ist eine Hommage an die natürliche Welt und soll Ihr Zuhause in eine Oase des Wohlbehagens verwandeln. Wir glauben daran, dass die Natur der beste Designer ist, und streben danach, diese Perfektion in jedem unserer Produkte einzufangen.

Ein Duo, das Duftträume wahr werden lässt

Thilo Ecker-Mrachacz und Gertrude Ecker sind nicht nur die Gründer von Traumduft, sondern auch die kreativen Köpfe, die unsere Duftkreationen zum Leben erwecken. Mit einer tief verwurzelten Leidenschaft für Düfte und einer unermüdlichen Neugier für die Möglichkeiten der Duftkomposition, haben sie Traumduft zu dem gemacht, was es heute ist. Ihre Vision: Ein Zuhause, in dem jeder Atemzug ein Erlebnis ist, und Produkte, die die Sinne beleben und das Herz berühren. Ihre Philosophie spiegelt sich in jedem Aspekt des Unternehmens wider, von der sorgfältigen Auswahl natürlicher Zutaten bis hin zur liebevollen Gestaltung der Verpackungen.

Duftende Meisterwerke aus Handarbeit

Handgefertigte Exzellenz

Jedes Produkt ist ein handgefertigtes Meisterwerk, das unsere Leidenschaft und unser Fachwissen widerspiegelt.

Versprechen Nachhaltigkeit

Wir setzen auf umweltfreundliche Verpackungen und nachhaltige Rohstoffe, um unser Versprechen an den Planeten zu halten.

Was unsere Kunden sagen

Die Duftgele sind fantastisch und duften Ewigkeiten. Ich habe mein Zirbengel immer offen stehen und es duftet wirklich gut und lang. Außerdem wurde ich äußerst nett beraten.Wirklich tolle Produkte!

Saskia

Ich habe die Firma auf der Messe Stuttgart kennen gelernt und persönlich finde ich, dass die Besitzer total nette, sympathische und ehrliche Leute sind und ich finde die Düfte traumhaft schön

Ivana

Unsere Werte

Leidenschaft

Wir tun, was wir lieben, und das spürt man in jedem unserer Produkte.

Qualität

Wir setzen auf höchste Standards bei der Auswahl unserer Rohstoffe und der Herstellung unserer Düfte.

Innovation

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und aufregenden Möglichkeiten, die Duftwelt zu revolutionieren.

Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzen auf nachhaltige Praktiken.

Integrität

Ehrlichkeit und Transparenz sind für uns selbstverständlich.

Kundenfokus

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Etiam vel risus imperdiet, gravida justo eu.

@keramic.store

Follow Us :